Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Deiner Einschätzung kann man im Großen und Ganzen schon zustimmen.

Ich möchte es aber im gesamten Liga-Kontext betrachten und da fallen mir die Worte von Alfred Tatar (SKY) zu Saisonbeginn ein. Sinngemäß: Es gibt im Grunde 3 Vereine (Wacker Innsbruck, Ried, Lustenau) die unbedingt aufsteigen müssen. Die Mannschaften dahinter haben viel weniger Druck, da es keinen Fixabsteiger gibt und es fraglich ist, ob überhaupt eine Relegation zustandekommt. Von daher können die locker drauf los spielen, weil es 36 Runden lang um nicht so viel geht wie für die großen 3. Und ich denke, das ist genau das, was man sieht. Wir und die beiden anderen haben den Druck, der Rest spielt locker und überrascht mitunter sehr, siehe Hartberg.
By Stf2311
Wenn Neustadt verliert, dann richtig :-D

Morgen hoff ich auf einen Sieg von uns und eine Punktgewinn von Wattens - dann würde alles wieder ein bisschen zusammen rücken - ich glaube weiterhin, dass Neustadt und Hartberg einen Lauf haben bzw. hatten und über ihre Verhältnisse spielen.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben:Ist eh besser für uns. Ok, ein Unentschieden wär ideal gewesen. Morgen ein Sieg und wir sind nur mehr 4 Punkte hinter Platz 1.

das ried jetzt das ruder übernimmt,war vorherzusehn.alleine das klare ergebniss heute war fast eine hinrichtung der neustädter.
im zweiten drittel der meiserschaft werden grossteils auch die als faforiten gehandelten mannschaften punkten,nur bei hartberg tue ich mich schwer ihre starke leistung einzuordnen.
By Markus_1913
Ich tue mir schwer die Lustenauer einzuschätzen. Eigentlich haben sie gar nicht sooo einen schlechten Kader, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich bei denen so eine Saison ankündigt wie bei uns vor einem Jahr. Auch weil sie meiner Meinung nach keinen wirklich guten Trainer haben.
ÖFB-Cup 2017/2018

Es scheint auf der Vorderseite untergegangen zu se[…]

Das ist leider alles richtig und das kenn ich auch[…]

tivoli12 Tippspiel

Habe soeben die nächste Runde getippt. Wacker gege[…]

Wacker Innsbruck III

Die dritte Mannschaft gewinnt gegen Telfs II mit 7[…]