b_350_1200_16777215_00_images_201213_Hintergruende_stammtisch.jpgAm Freitag fand erneut ein Mitgliederstammtisch statt und diesmal war das Thema „Mitgliederrat" und somit die Zukunft des Vereines ein sehr großer Punkt in der Gesprächsrunde.

 

Neuerliche Verbesserungen

Der Tag war zwar regnerisch, doch dies konnte die Runde am Freitagabend, die sich um drei Mitglieder vergrößerte, nicht davon abhalten zum Mitgliederstammtisch zu kommen. Diesmal ging es intensiver, als die letzten beiden Male um das Thema „Mitgliederrat" und auch beim Treffen am Freitag wurden beim Grundgerüst noch einige kleine Details gefunden, die es zu verbessern gilt. Dies betrifft vor allem den Kommunikationsweg, der bisher etwas in den Hintergrund der Überlegungen getreten ist. Um sich natürlich kompetent über den Mitgliederrat informieren zu können, wird es entweder nach einem Vereinsabend oder bei einem anderen Termin, einen Informationsabend geben.

Nächstes Treffen

Deshalb und auch um für eine mögliche außerordentliche Generalversammlung, die es laut Zeitungsberichten geben soll, gewappnet zu sein, wurde auch der Vorschlag unterbreitet einen zusätzlichen Stammtisch einzuberufen.
Dieser wird am Freitag, den 24.5.2013, um 20:30 Uhr stattfinden. Diesmal ist der Stammtisch im Gasthaus „Zur Eiche" Gast, welches sich in St. Nikolaus befindet (Innstraße 85). Auf zahlreiches Erscheinen wird auch diesmal gehofft und ist ausdrücklich erwünscht.

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Alexander Riedling Alexander Riedling

Artikel bisher gesamt: 102