b_350_1200_16777215_00_images_201718_interviews_fri1.jpgAm Rande des Vormittagstrainings am Dienstag traf das tivoli12 magazin Christoph Freitag. Der Mittelfeldspieler des FC Wacker Innsbruck musste acht Wochen wegen einer verschleppten Gehirnerschütterung pausieren und ist jetzt wieder fit genug um in das Spielgeschehen einzugreifen - vielleicht ja schon im kommenden Heimspiel gegen den FAC. Wie "Fri" seine Verletzungszeit erlebte, die Entwicklung der Mannschaft sieht und was er zum nächsten Gegner meint, verrät er in diesem Interview.


 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 443