b_350_1200_16777215_00_images_201718_interviews_jamie.jpgDie Saison ist noch jung und auch wenn die Ergebnisse der letzten beiden Unentschieden gegen Linz und Kapfenberg etwas hinter den Erwartungen geblieben sind, so konnte die Leistung der Schwarz-Grünen doch gefallen. Einer, der inzwischen absoluter Leistungsträger ist, überzeugte auch mit Toren. Florian Jamnig traf nicht nur im Cupspiel gegen Steyr, sondern erzielte auch ein wahres Traumtor gegen BW Linz. Wie er die Partie gegen die KSV 1919 erlebte und was er zum kommenden Gegner Hartberg zu sagen hat, erzählt er im tivoli12 Interview.

 

Hinweis / Autor

Dieser Text stellt geistiges Eigentum des tivoli12 magazins dar und ist somit urheberrechtlich geschützt. Um den Text, oder Teile davon nutzen zu können, setzen Sie sich bitte mit dem tivoli12 magazin in Verbindung.

Christian Hummer Christian Hummer

Artikel bisher gesamt: 443